Referenz Küche Straka

Die Küche eines Hausentwicklers: Niklas Straka ist seit 2012 Teil des Technik-Teams bei HARTL HAUS. Als CAD-Manager ist er federführend bei der Betreuung der Planungs- und Visualisierungssoftware. Vor kurzem hat er sich seinen Haustraum erfüllt, ausgestattet mit einer maßgeschneiderten Küche von den Hartl Tischlern.

Das macht diese Küche besonders...

Nicht nur bei der Erfüllung seines Haustraumes - dem Saphir - hat sich unser CAD-Planer Niklas viele Gedanken gemacht. Auch die Küche zu dem Haus sollte perfekt geplant sein.

Entstanden ist eine tolle Küche aus unserer hauseigenen HARTL Tischlerei, die morgens von der Sonne mit hellem Licht geflutet wird. Die hellen Küchenfronten verstärken das natürliche Licht, das durch die großen Fenster der Küche strömt, und schaffen eine einladende Atmosphäre beim Kochen.

Ihr Ansprechpartner

Küchen u. Möbel
Hr. Stefan Fasching
Tel: +43 664 366 53 13
E-Mail: moebeltischler(at)hartlhaus.at